myCorazon Business (Alle Pakete)

Für Fragen wenden Sie sich gerne an support@mycorazon.de

myCorazon 1.26

  • Neu: Artikel wurden um das Feld “Artikelverwendung” erweitert und können in Einkaufs- und Verkaufsartikel aufgeteilt werden
  • Die Möglichkeit Artikel schnell in z.B. Aufträgen und Bestellungen anzulegen wurde verbessert

myCorazon 1.25

  • Neu: In der Übersicht aller Emails wurde der Absender hinzugefügt
  • Bestellungen können ab jetzt direkt einem Auftrag zugeordnet werden (zur korrekten Kostenzuordnung)
  • Korrektur verschiedener kleiner Fehler im Bereich der Zeiterfassung und Artikelgruppen

myCorazon 1.24 (COVID-19)

  • Namen der Buchungskonten wurden den neuen Richtlinien von DATEV angepasst

myCorazon 1.23 (COVID-19)

  • Neu: Reduzierte MwSt. (5% und 16%) hinzugefügt
  • Wichtige Informationen für COVID-19 beigefügt
  • Neu: Mahnungen können jetzt teilweise bezahlt werden
  • Neu: Mahnungen können jetzt storniert werden
  • Neu: Statistiken um Übersicht aller Überstunden erweitert
  • Alle Suchergebnisse wurden von 10 auf 20 Treffer erhöht

myCorazon 1.22

  • Neu: Über ein neues Menü können jetzt noch schneller mehrere Artikel in Angebote, Aufträgen, etc. übernommen werden
  • Seltener Bug bei der Steuerberechnung für negative Werte korrigiert

myCorazon 1.21

  • Neu: Mahnwesen mit automatischem Emailversand
  • Neu: Ansicht für Tagesberichte in der Zeiterfassung
  • Neu: Spalte für Positionen in Angeboten, Aufträge, etc.
  • Neu: Bereich für Unterschrift auf dem Lieferschein
  • Gewicht als Standardfeld vom Lieferschein entfernt

myCorazon 1.20

  • Neu: Untersützung von RFID Chip Authentifizierung (z.B. für Zeiterfassung)
  • Neu: Feld im Einkauf für Artikelnr. des Lieferanten
  • Neu: Persönliche Emailkonten (als Alternative zum Emailkonto des Unternehmens
  • Neu: Mehrere Emailempfänger zulassen (getrennt durch “,”)
  • Neu: Gruppierung aller Arbeitsstunden nach Aktivität (In der Auswertung von Aufträgen
  • Verbesserung DATEV Export
  • Fehlerbehebung für das Löschen von periodischer Aufträge

myCorazon 1.19

  • Neu: Statistik “Zahlungen”
  • Neu: Statistik “Offene Forderungen”
  • Neu: Statistik “Arbeitszeiten”
  • Neu: Feld für Zahlungstoleranz für Rechnungen (in %)
  • Anzeigeoptimierung von Aufträgen, etc. für Tablets
  • Emailversand nun auch im Einkauf verfügbar
  • Belegnr. in der Suchtabelle für Eingangsrechnungen ergänzt
  • Kundenauftragsnr. wurde zu Referenz umbenannt
  • Referenz in der Suchtabelle ergänzt
  • Standartwert für die Gültigkeitsdauer von Angeboten verfügbar

myCorazon 1.18

  • Neu: Statistik “Erlöse & Kosten”
  • Neu: Option für Lieferbedingungen
  • Eingangsrechnungsnr. ab jetzt editierbar
  • Artikel können nun direkt in Angeboten, Aufträgen, etc. erzeugt werden
  • Beim Kunden wurde das Feld “Eure Lieferantennr. hinzugefügt
  • Beim Lieferanten wurde das Feld “Eure Kundennr.” hinzugefügt

myCorazon 1.17

  • Neu: Option im Dokumentdesigner für Kontaktinformationen
  • Neu: Option zur Anzeige der Artikelnr. auf Dokumenten
  • Neu: Suchfunktion für eingehende Artikel in Angeboten, Aufträgen, etc.
  • Zeit bis zum automatischen Inaktivitätslogout vergrößert
  • Das Leistungsdatum wurde zu Liefer-/ Leistungsdatum umbenannt

myCorazon 1.16

  • Ein Fehler in der Artikelsuche wurde behoben
  • Bilder auf Dokumenten werden beim Seitenumbruch jetzt immer korrekt angezeigt
  • Neue Option für Unterschriften auf Dokumenten ist verfügbar
  • Positionen in Angeboten, Aufträgen, etc. können nun per Drag & Drop verschoben werden