myCorazon Business (Alle Pakete)

Für Fragen wenden Sie sich gerne an support@mycorazon.de

myCorazon 1.20

  • Untersützung von RFID Chip Authentifizierung implementiert
  • Neues Feld im Einkauf für Lieferantennummer für Artikel
  • Benutzerspezifische Emailkonten hinzugefügt
  • Mehrere Emailempfänger zulassen (getrennt durch “,”)
  • Gruppierung aller Arbeitsstunden nach Aktivität (In der Auswertung von Aufträgen
  • Verbesserung DATEV Export
  • Fehlerbehebung für das Löschen von periodischer Aufträge

myCorazon 1.19

  • Neue Statistik “Zahlungen”
  • Neue Statistik “Offene Forderungen”
  • Neue Statistik “Arbeitszeiten”
  • Neues Feld für “Zahlungstoleranz”
  • Anzeigeoptimierung von Aufträgen, etc. für Tablets
  • Emailversand nun auch im Einkauf verfügbar
  • Belegnr. in der Suchtabelle für Eingangsrechnungen ergänzt
  • Kundenauftragsnr. wurde zu Referenz umbenannt
  • Referenz in der Suchtabelle für den Verkaufsbereich ergänzt
  • Standartwert für die Gültigkeitsdauer von Angeboten verfügbar

myCorazon 1.18

  • Neue Statistik “Erlöse & Kosten”
  • Eingangsrechnungsnr. ab jetzt editierbar
  • Neues Feld “Lieferbedingungen” verfügbar
  • Artikel können nun noch schneller aus Angeboten, Aufträgen, etc. erzeugt werden
  • Beim Kunden wurde das Feld “Eure Lieferantennr. hinzugefügt
  • Beim Lieferanten wurde das Feld “Eure Kundennr.” hinzugefügt

myCorazon 1.17

  • Inaktivitätslogout Zeitraum vergrößert
  • Neue Option im Dokumentdesigner für Kontaktinformationen
  • Neue Option zur Anzeige der Artikelnr. auf Dokumenten
  • Neue Suchfunktion für eingehende Artikel in Angeboten, Aufträgen, etc.
  • Das Leistungsdatum wurde zu Liefer-/ Leistungsdatum umbenannt

myCorazon 1.16

  • Ein Fehler in der Artikelsuche wurde behoben
  • Bilder auf Dokumenten werden beim Seitenumbruch jetzt immer korrekt angezeigt
  • Neue Option für Unterschriften auf Dokumenten ist verfügbar
  • Positionen in Angeboten, Aufträgen, etc. können nun per Drag & Drop verschoben werden