Versionen

Alle Versionen von myCorazon ERP
Für Rückfragen gerne bei support@mycorazon.de melden

  • Neu: Artikelbilder wurden eingeführt

  • Neu: Die neue "Versandplanung" ermöglicht die wöchentliche Planung der Aufträge, indem sie als Karten zu dem jeweiligen Tag verschoben werden können. Ein farblicher Indikator verrät, bei welchen Aufträgen noch Lagermengen fehlen

  • Neu: Am Auftrag wird zwischen Komplett- und Teillieferungen unterschieden

  • Neu: Mehr farblichen Labels für z.B. fehlende oder bereits ausgelieferte Positionen im Auftrag

  • Neu: Im Bereich der Auslieferungen werden nun alle Aufträge angezeigt, die ausgeliefert werden können (früher nur die mit Versanddatum bis zum aktuellen Tag). Der zukünftige Zeitraum kann in den Einstellungen verändert werden

  • Neu: Aufmaße können als .csv oder .xslx exportiert werden

  • Neu: Mehr Rechnungstypen wie "Abschlagsrechnungen", "Anzahlungsrechnungen" und "Schlussrechnungen" wurden eingeführt. Diese können nun auch "kumuliert" oder "pauschal" erstellt werden

  • Neu: Rechnungen die "Barzahlung" als Zahlungsmethode ausgewählt haben, können entweder direkt als bezahlt markiert werden oder offen verbleiben (wird in den Einstellungen angepasst)

  • Neu: Die Artikelbeschreibung kann ein-/ausgeblendet werden (auf den Dokumenten)

  • Die Vorschläge für die Postleitzahl / Stadt wurden verbessert

  • Seriennummern wurden um ein Informationsfeld erweitert

  • Die API Swagger UI wurde erweitert







  • Neu: Erweiterung des Datenexports (z.B. Abwesenheiten)

  • Neu: Lohnarten und Kostenstellen aus DATEV Lodas können zugeordnet werden

  • Neu: Belege können direkt an DATEV Unternehmen Online übertragen werden (mit dem E-Mail-Upload)

  • Neu: Protokoll für Projekte






  • Neu: Seriennummer verwalten

  • Neu: Ordner und Anhänge können für mobile Anwender ein- und ausgeblendet werden

  • Der "Arbeitsbericht" wurde mit mehr Informationen erweitert (Arbeitsort, Auftragsnr., etc.)

  • Schnittstelle: Orderlion (https://orderlion.com/) wurde integriert