Versionen

Die Zusammenfassung der Entwicklung von myCorazon ERP 

Für Rückfragen steht unsere myCorazon Team unter support@mycorazon.de jederzeit zur Verfügung

myCorazon 1.35

Die Suchzeit bei großen Mengen von Einträgen (>1.000.000) wurde um 96-98% reduziert

myCorazon 1.34

Benutzerrechte werden auch für alle Verlinkungen korrekt berücksichtigt

Das "Fällig bis" Datum wird abhängig von der Zahlungsbedingung automatisch gesetzt 

myCorazon 1.33

Verbesserung von privaten/öffentlichen Aufgaben

Überarbeiteter Status für Aufträge / Bestellungen:

- Nicht abgerechnet / geliefert

- Teilweise abgerechnet / geliefert

- Abgerechnet / Geliefert

myCorazon 1.32

Neu: Gesprächsprotokoll für Kunden und Lieferanten

Neu: Artikelkalkulation aus Material und Arbeitszeit (sowie weiterer freier Positionen)

myCorazon 1.31

Neu: Lieferschein jetzt mehrsprachig verfügbar

Verbesserung der nachträglichen Zeiterfassung durch bessere Dialoge und 

myCorazon 1.30

Neu: Kommentare in der Zeiterfassung können nun direkt als Positionsbeschreibung übernommen werden

Neu: E2N als neuen Partner zur Personalzeiterfassung in myCorazon integriert (www.e2n.de)

myCorazon 1.29

Neu: SEPA Exporte wurden im mehrere Felder erweitert (z.B. Debitorenkonto)
Artikel in z.B. Angeboten und Aufträgen werden immer auf einer Seite angezeigt (bessere Übersicht und einfacheres Verschieben)

myCorazon 1.28

Neu: In der Zeiterfassung können Referenzen (z.B. Aufträge) jetzt auch über Kundennamen, etc. gefunden werden (Statt nur der Auftragsnummer)
Lieferschein wurde im Bereich für Unterschrift erweitern (Annahmebestätigung)

myCorazon 1.27

Neu: Statistiken können jetzt sowohl Netto- als auch Bruttowerte anzeigen
Neu: Gesetzlich vorgeschriebene Pausenzeiten können automatisch gestempelt werden

myCorazon 1.26

Neu: Artikel wurden um das Feld “Artikelverwendung” erweitert und können in Einkaufs- und Verkaufsartikel aufgeteilt werden
Die Möglichkeit mehrere Artikel auf einmal in z.B. Aufträgen und Bestellungen anzulegen wurde verbessert

myCorazon 1.25

Neu: In der Übersicht aller Emails wurde der Absender hinzugefügt
Bestellungen können ab jetzt direkt einem Auftrag zugeordnet werden (zur Kostenzuordnung)
Korrektur verschiedener kleiner Fehler im Bereich der Zeiterfassung und Artikelgruppen

myCorazon 1.24

(COVID 19)

Neue Namen der Buchungskonten wurden angepasst (durch COVID-19)

myCorazon 1.23

(COVID 19)

Neu: Reduzierte MwSt. (5% und 16%) hinzugefügt
Wichtige Informationen für COVID-19 beigefügt
Neu: Mahnungen können jetzt teilweise bezahlt werden
Neu: Mahnungen können jetzt storniert werden
Neu: Statistiken um Übersicht aller Überstunden erweitert
Alle Suchergebnisse wurden von 10 auf 20 Treffer erhöht

myCorazon 1.22

Neu: Über ein neues Menü können jetzt noch schneller mehrere Artikel in Angebote, Aufträgen, etc. übernommen werden
Seltener Bug bei der Steuerberechnung für negative Werte korrigiert

myCorazon 1.21

Neu: Mahnwesen mit automatischem Emailversand
Neu: Ansicht für Tagesberichte in der Zeiterfassung
Neu: Spalte für Positionen in Angeboten, Aufträge, etc.
Neu: Bereich für Unterschrift auf dem Lieferschein
Gewicht als Standardfeld vom Lieferschein entfernt

myCorazon 1.20

Neu: Untersützung von RFID Chip Authentifizierung (z.B. für Zeiterfassung)
Neu: Feld im Einkauf für Artikelnr. des Lieferanten
Neu: Persönliche Emailkonten (als Alternative zum Emailkonto des Unternehmens)
Neu: Mehrere Emailempfänger zulassen (getrennt durch “,”)
Neu: Gruppierung aller Arbeitsstunden nach Aktivität (In der Auswertung von Aufträgen
Verbesserung DATEV Export
Fehlerbehebung für das Löschen von periodischer Aufträge

© 2020 Concepts System GmbH