Versionen

Alle Versionen von myCorazon ERP
Für Rückfragen gerne bei support@mycorazon.de melden
  • Neu: Umfangreiche Neuerungen für unsere Aufgaben

  • Neu: Preislisten können am Artikel verwaltet werden (für Kunden, Kundengruppen und Lieferanten)

  • Neu: Am Artikel werden die wichtigsten statistischen Werte angezeigt (im neuen Reiter "Übersicht")

  • Neu: Die Statistiken "Verkauf" wurden um den Einkaufspreis und Gewinn erweitert

  • Neu: Kontaktinformationen der Bearbeiter können auf Dokumenten komplett ausgeblendet werden



  • Neu: Arbeitszeiten können für mehrere Benutzer gleichzeitig angelegt werden

  • Neu: Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit) können verwaltet werden

  • Neu: Die verfügbare Lagermenge wird im Auftrag angezeigt

  • Neu: ZugFerd 2.0 wird unterstützt (automatisch für alle neuen Rechnungen)




  • Neu: Arbeitszeiten können in myCorazon eingetragen werden

  • Neu: Beim Bearbeiten von Arbeitszeiten sind alle Referenzzeiten direkt mit angezeigt ( als "Tagesansicht")