

Wähle dein Paket

Bestseller
BUSINESS
€
24
pro Benutzer / Monat
inklusive
Modular erweiterbar
gegen Aufpreis
Email- & Telefonsupport
inklusive
Datenimport/ Schulung
gegen Aufpreis

PREMIUM
€
49
pro Benutzer / Monat*
inklusive
inklusive
Modular erweiterbar
gegen Aufpreis
Projektmanager
inklusive
Datenimport/ Schulung
Spezifische Entwicklung
nur im Premium Paket
* mindestens 5 Benutzer
Unsere Module

Warenwirtschaft
Warenlager pflegen und Lagerplätze verwalten
Aktueller Überblick über die Bestände (einschließlich eingehender Lieferungen und reservierter Mengen)
€
9
pro Benutzer
/ Monat
Bedarfsanalyse für verbesserte Beschaffung

Produktion
Stücklisten für Artikel anlegen und verwalten
Produktionsaufträge planen und koordinieren
Durch unsere Produktionsvorschläge zu jeder Zeit einen guten Überblick behalten
€
9
pro Benutzer
/ Monat

Projekte
Projekte erstellen und verwalten
Projektbudget auswerten und Fälligkeiten überwachen
€
9
pro Benutzer
/ Monat
Zugeordnete Anhänge und Aufgaben auf einem Blick
Projektbezogene Arbeitszeiten erfassen

Zeiterfassung
Erfassung und Auswertung von Arbeits- und auftragsbezogenen Referenzzeiten
Mobile Zeiterfassung von Handy, Terminal etc.
€
9
pro Benutzer
/ Monat
Statistische Auswertung nach Mitarbeiter, Auftrag, Aktivität oder Aufgabe

Handwerk
Integriertes Aufmaß- und Kalkulationstool
Erstellen von Abschlags-, Teil- und Schlussrechnungen
Schnittstelle zu GAEB und Datanorm
€
5
pro Benutzer
/ Monat

CRM (Kundenmanagement)
Leadmanagement mit eigenen Phasen
Integriert in Angebots- und/oder Projektprozesse
Umfangreiche Kontakt- und Nachverfolgungstools
€
5
pro Benutzer
/ Monat

Unsere Schnittstellen

DATEV Unternehmen Online
Überträgt alle Dokumente und Belege automatisch
Die Kommunikation mit deinem Steuerberater ist vollständig digitalisiert
€
5
pro Benutzer
/ Monat

Banking
Verbinde myCorazon mit deiner Bank / Kreditkarte / Paypal,etc.
Automatisiere die Übertragung von Zahlungen und setze Rechnungen direkt auf bezahlt
€
39
/ Monat
ab

Onlineshop
Verbinde myCorazon mit einem Webshop (z.B. Shopify, etc.)
Übertrage automatisch Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten
€
29
/ Monat

FAQ
Häufig gestellte Fragen
-
Kann ich myCorazon testenAbsolut, kontaktiere uns für deine persönliche Demo von myCorazon (inkl. der interessanten Module und Funktionen)!
-
Ist ein Wechsel von meinem bisherigen ERP-Anbieter möglich?Ein Umzug der ERP Software ist für uns nichts neues, sondern gehört in den meisten Fällen dazu. Um den Wechsel so einfach wie möglich zu gestalten, unterstützt euch das myCorazon Team bei dem gesamten Prozess, von der Datenübernahme über die technischen Vorraussetzungen bis zur Schulung.
-
Wie lange dauert die Einführung von myCorazon?Je nach Anforderungen kann es von wenigen Tagen bis hin zu ein paar Wochen dauern. Das ist von Faktoren wie der Übernahme von Bestandsdaten und der Schulung von Mitarbeitern abhängig. In der Regel kann aber von 1-2 Wochen ausgegangen werden.
-
Gibt es Hilfe bei der Einführung?Selbstverständlich! Unsere Erfahrung zeigt, dass die Einführung wesentlich entscheidet, wie erfolgreich das Unternehmen anschließend mit der Software arbeiten kann. Daher begleiten wir unsere Kunden immer bis zum "Go-Live". Das ist auch mit einer der Gründe, warum unsere Projekte eine extrem hohe Erfolgsquote haben, auf die wir bei myCorazon sehr stolz sind!
-
Existiert auch eine Kaufversion?Ja, allerdings ist myCorazon immer nur als Cloudvariante verfügbar! Für weitere Informationen bitte sales@mycorazon.de kontaktieren.