top of page
top-bg.png

Wähle dein Paket

left-pricecard.png

Bestseller

BUSINESS

24

pro Benutzer / Monat

inklusive

Modular erweiterbar

gegen Aufpreis

Email- & Telefonsupport

inklusive

Datenimport/ Schulung

gegen Aufpreis

right-pricecard.png

PREMIUM

49

pro Benutzer / Monat*

inklusive 

inklusive

Modular erweiterbar

gegen Aufpreis

Projektmanager 

inklusive 

Datenimport/ Schulung

Spezifische Entwicklung

nur im Premium Paket

* mindestens 5 Benutzer 

Unsere Module

50.png

Warenwirtschaft

Warenlager pflegen und Lagerplätze verwalten

Aktueller Überblick über die Bestände (einschließlich eingehender Lieferungen und reservierter Mengen)

9

pro Benutzer

/ Monat

Bedarfsanalyse für verbesserte Beschaffung

18.png

Produktion

Stücklisten für Artikel anlegen und verwalten

Produktionsaufträge planen und koordinieren

Durch unsere Produktionsvorschläge zu jeder Zeit einen guten Überblick behalten

9

pro Benutzer

/ Monat

33.png

Projekte

Projekte erstellen und verwalten

Projektbudget auswerten und Fälligkeiten überwachen

9

pro Benutzer

/ Monat

Zugeordnete Anhänge und Aufgaben auf einem Blick 

Projektbezogene Arbeitszeiten erfassen

42.png

Zeiterfassung

Erfassung und Auswertung von Arbeits- und auftragsbezogenen Referenzzeiten

Mobile Zeiterfassung von Handy, Terminal etc.

9

pro Benutzer

/ Monat

Statistische Auswertung nach Mitarbeiter, Auftrag, Aktivität oder Aufgabe

18.png

Handwerk

Integriertes Aufmaß- und Kalkulationstool

Erstellen von Abschlags-, Teil- und Schlussrechnungen

Schnittstelle zu GAEB und Datanorm

5

pro Benutzer

/ Monat

33.png

CRM (Kundenmanagement)

Leadmanagement mit eigenen Phasen

Integriert in Angebots- und/oder Projektprozesse

Umfangreiche Kontakt- und Nachverfolgungstools

5

pro Benutzer

/ Monat

our-interfaces-bg.png

Unsere Schnittstellen

02.png

DATEV Unternehmen Online

Überträgt alle Dokumente und Belege automatisch

Die Kommunikation mit deinem Steuerberater ist vollständig digitalisiert

5

pro Benutzer

Monat

34.png

Banking

Verbinde myCorazon mit deiner Bank / Kreditkarte / Paypal,etc.

Automatisiere die Übertragung von Zahlungen und setze Rechnungen direkt auf bezahlt

39

/ Monat

ab

40.png

Onlineshop

Verbinde myCorazon mit einem Webshop (z.B. Shopify, etc.)

Übertrage automatisch Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten

29

/ Monat

footer-waves copy2.png

FAQ

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich myCorazon testen
    Absolut, kontaktiere uns für deine persönliche Demo von myCorazon (inkl. der interessanten Module und Funktionen)!
  • Ist ein Wechsel von meinem bisherigen ERP-Anbieter möglich?
    Ein Umzug der ERP Software ist für uns nichts neues, sondern gehört in den meisten Fällen dazu. Um den Wechsel so einfach wie möglich zu gestalten, unterstützt euch das myCorazon Team bei dem gesamten Prozess, von der Datenübernahme über die technischen Vorraussetzungen bis zur Schulung.
  • Wie lange dauert die Einführung von myCorazon?
    Je nach Anforderungen kann es von wenigen Tagen bis hin zu ein paar Wochen dauern. Das ist von Faktoren wie der Übernahme von Bestandsdaten und der Schulung von Mitarbeitern abhängig. In der Regel kann aber von 1-2 Wochen ausgegangen werden.
  • Gibt es Hilfe bei der Einführung?
    Selbstverständlich! Unsere Erfahrung zeigt, dass die Einführung wesentlich entscheidet, wie erfolgreich das Unternehmen anschließend mit der Software arbeiten kann. Daher begleiten wir unsere Kunden immer bis zum "Go-Live". ​ Das ist auch mit einer der Gründe, warum unsere Projekte eine extrem hohe Erfolgsquote haben, auf die wir bei myCorazon sehr stolz sind!
  • Existiert auch eine Kaufversion?
    Ja, allerdings ist myCorazon immer nur als Cloudvariante verfügbar! Für weitere Informationen bitte sales@mycorazon.de kontaktieren.
bottom of page