top of page

myCorazon - New Design


"Jeder kennt Sie, Veränderungen sind auf den ersten Blick für viele im ersten Moment ungewohnt. Doch in vielen Fällen ist Sie der nächste Schritt in eine neue, moderne und weiterentwickelte Zeit“


Erlebe mit myCorazon 2.0 eine modern und übersichtlich gehaltene, innovative und verständliche Softwarelösung mit einem noch höheren Level an neuen Funktionen und Verbesserungen, die dein Alltagsgeschäft im Unternehmen optimal unterstützen.


"Optimiere deine Prozesse und schaffe eine einheitliche Transparenz für dein Team!"



Was ist eigentlich der Hintergrund?


Anfang 2019 konnten wir, die Concepts System GmbH, den ersten großen Erfolg mit unser eigenentwickelten Softwarelösung myCorazon feiern. Seit diesem Tag haben wir gemeinsam mit unseren Kunden viele spannende Features gebaut und Projekte umgesetzt. Ein 2-wöchentlicher Release mit neuen Funktionen und Verbesserungen ist seitdem ein fester Bestandteil unseres Entwicklungsplans.


Anfang 2023 haben wir uns dazu entschlossen die gesamte Software auf links zu drehen, um viele "Wachstumsfehler" der letzten Jahre auszubessern und viele Ideen die bisher auf der Strecke geblieben sind, endlich umzusetzen. Der Einsatz von zeitgemäßen und zukunftsorientierten Tools ermöglicht uns außerdem insbesondere aus technischer Sicht ebenfalls wesentlich mehr Möglichkeiten für die zukünftige Entwicklung.



Welche Vorteile ergeben sich für euch?


Wir sind uns alle einig, dieser Umbau findet nicht von heute auf morgen statt!

Nach monatelanger Planungs- und Entwicklungzeit freuen wir uns ganz besonders euch einen ersten Einblick in unser neues Design zu geben.


Vorteile, die wir schon jetzt zeigen können:


  1. Verbessertes und modernes Design

  2. Schnellere und umfangreiche Entwicklungmöglichkeiten

  3. Höhere Stabilität und kürzere Ladezeiten

  4. Neue und verbesserte Features in vielen Bereichen



Auf diese Neuerungen könnt Ihr euch freuen!


  • Nutzung der vollen Bildschirmbreite mit automatischem Anpassen je nach Bildschirmgröße.

  • Optimierte Suche mit Filterfunktion in allen Bereichen

  • Eine große Veränderung gibt es im Bereich der Verkaufs- und Einkaufsvorgänge. Ein eigener Tab für die Positionen ermöglicht eine gute Übersicht und vereinfacht das Hinzufügen von Artikel und Gruppen.


Angebotspositionen - myCorazon ERP

  • Berechne die Positionsmengen und Preise ab sofort mit unserem Kalkulator inklusive Formelberechnung und überlass der Software das Rechnen.

  • Der neue Vorschau Tab zeigt dir immer eine aktuelle Ansicht deiner Vorgänge. Hierüber lassen sich auch die Einstellungen zu deinem Dokument verwalten.


  • Lasse dir deine Aufgaben direkt anzeigen und bearbeite sie im gleichen Schritt für deine weiteren Prozesse. Anhänge lassen sich bequem an jedem Vorgang, Kunde, Lieferant oder Artikel hochladen und in verbesserten Orderstrukturen verwalten.

Aufgabenverwaltung - myCorazon ERP

  • Mit unserem neuen Bereich "Module" hast du stets einen guten Überblick, welche Zusatzfunktionen myCorazon anbietet und welche aktuell für deine Instanz aktiv sind.

Modulauswahl - myCorazon ERP

Du bist neugierig geworden und kannst es auch kaum mehr abwarten?

Ein kleines Video mit den wichtigsten neuen Funktionen von uns erklärt zeigt dir schon jetzt, worauf du dich freuen kannst.




Comments


bottom of page