Neu: Arbeitszeiten können für mehrere Benutzer gleichzeitig angelegt werden
Neu: Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit) können verwaltet werden
Neu: Die verfügbare Lagermenge wird im Auftrag angezeigt
Neu: ZugFerd 2.0 wird unterstützt (automatisch für alle neuen Rechnungen)
top of page

Versionen
Alle Versionen von myCorazon ERP
Für Rückfragen gerne bei support@mycorazon.de melden
Neu: Arbeitszeiten können in myCorazon eingetragen werden
Neu: Beim Bearbeiten von Arbeitszeiten sind alle Referenzzeiten direkt mit angezeigt ( als "Tagesansicht")
Neu: Permanente Inventur als neue Inventurmethode
Neu: Neue Umlagerungsaufträge zur Dokumentation von umfangreichen Umlagerungen
Neu: Dokumente können in den Übersichten heruntergeladen werden
Neu: Kundennotiz (die auch in z.B. Aufträgen angezeigt wird)
Neu: Bankgebühr für Mahnungen
Einheiten sind in myCorazon ausgeschrieben und auf Dokumenten verkürzt
bottom of page