Versionen

Alle Versionen von myCorazon ERP
Für Rückfragen gerne bei support@mycorazon.de melden
  • Neu: Arbeitszeiten können für mehrere Benutzer gleichzeitig angelegt werden

  • Neu: Abwesenheiten (z.B. Urlaub, Krankheit) können verwaltet werden

  • Neu: Die verfügbare Lagermenge wird im Auftrag angezeigt

  • Neu: ZugFerd 2.0 wird unterstützt (automatisch für alle neuen Rechnungen)




  • Neu: Arbeitszeiten können in myCorazon eingetragen werden

  • Neu: Beim Bearbeiten von Arbeitszeiten sind alle Referenzzeiten direkt mit angezeigt ( als "Tagesansicht")




  • Neu: Permanente Inventur als neue Inventurmethode

  • Neu: Neue Umlagerungsaufträge zur Dokumentation von umfangreichen Umlagerungen

  • Neu: Dokumente können in den Übersichten heruntergeladen werden

  • Neu: Kundennotiz (die auch in z.B. Aufträgen angezeigt wird)

  • Neu: Bankgebühr für Mahnungen

  • Einheiten sind in myCorazon ausgeschrieben und auf Dokumenten verkürzt