top of page
gradient background.png

Module

In diesem Video stellen wir dir unsere kostenlosen und kostenpflichtigen Module vor und wie du Sie für deine Instanz aktivieren kannst.

Kostenlose Module

Abschlags-, Anzahlungs und Schlussrechnungen

Lege Abschlags- oder Anzahlungsrechnungen an um Leistungen oder Waren teilweise oder pauschal abzurechnen. Erstelle Schlussrechnungen über deine gesamte Leistung abzüglich der bereits abgerechneten Beträge.

Kostenstellen

Setze Budgets fest, ordne deine Eingangsrechnungen order Bestellungen unterschiedlichen Kostenstellen zu. Diese können im Anschluss ausgewertet werden.

Protokoll

Nutze die Protokolle um Besuche, Telefonate, E-Mails oder sonstige Notizen zu deinen Kunden, Lieferanten oder Vorgängen anzulegen. Beim Anlegen eines neuen Vorgangs wird bspw. ein automatischer Protokolleintrag am Kunden erzeugt.

Freigaben

Freigaben können genutzt werden um Angebote oder Eingangsrechnungen über eine weitere Person im Unternehmen freigeben zu lassen und diesen Verlauf zu dokumentieren.

Artikelvarianten

Wenn du Produkte in verschiedenen Ausführungen anbietest, hast du die Möglichkeit unsere Artikelvarianten zu nutzen, um Optionen eines Artikels zu verwalten.

Gewinnmargen

Nutze die Übersicht der Gewinnmarge, um die Differenz zwische deinem Einkaufs- und Verkaufspreis in Vorgängen zu ermitteln.

Artikelgewicht

Du hast die Möglichkeit Netto- und Verpackungsgewichte im Artikelstamm und in den Vorgängen zu verwalten.

Provision

Erstelle Provisionsregeln und weise diese deinen Mitarbeitern zu, um sie am Gewinn zu beteiligen.

Retouren

Erstelle Retouren für Aufträge oder Auslieferungen, um retournierte Ware wieder in dein Warenlager zurückzubuchen.

Sammelrechnungen

Nutze die Sammelrechnungen um mehrere Aufträge eines Kunden gebündelt abzurechnen.

Paypal.me

Paypal.me ist eine alternative Zahlungsmethode. Dein Paypal.me Link wird auf den Rechnungsdokumenten angezeigt, wenn die Zahlungsmethode „Überweisung“ gewählt ist.

Kostenpflichtige Module

Warenlager

Pflege dein Warenlager in myCorazon und verwalte deine Artikel au deinen unterschiedlichen Lagerplätzen. Behalte einen Überblick übe deine Artikelbestände einschließlich eingehender und ausgehender Lieferungen sowie reservierten Mengen). Nutze unsere Bedarfsanalyse für eine verbesserte Beschaffung in deinem Unternehmen.

Projekte

Sortiere alle zusammengehörigen Vorgänge, Anhänge und Aufgabe deinem Projekt zu und verschaffe dir eine gute Übersicht. In Kombination mit unserem Modul Zeitwirtschaft kannst du projektbezogene Arbeitszeiten erfassen und mit Hilfe von einem Projektbudget auswerten und Fälligkeiten überwachen.

Produktion

Verwalte deine individuellen Stücklisten für Produktionsartikel und plan deine Produktionsaufträge durch unsere integrierten Vorschläge.

CRM

Verwalte dein Leadmanagement mit eigenen Leadphasen. Deine Leads können i deine Angebots und Projektprozesse integriert werden. Nutze diese Modul als E-Mail-, Kontakt und Nachverfolgungstool.

Zeiterfassung

Erfasse deine Arbeitszeiten und vorgangsbezogene Referenzzeiten direkt in der Software oder über unsere mobile terminal App von unterwegs. Pflege zusätzlic deine Abwesenheiten und verschaffe dir mit unseren statistischen Auswertungen einen guten Überblick nach Mitarbeiter, Vorgang und Projekt.

Handwerk

Nutze unser integriertes Aufmaß- und Kalkulationstool u deine Aufträge zu verwalten. Erstelle Abschlags-, Anzahlungs-, und Schlussrechnungen fü deine Kunden und importiere problemlo deine GAEB Dateien.

Verkaufskanäle

Verbinde myCorazon mit deinem Webshop (Shopify, WooCommerce oder Orderlion) und übertrage automatisch deine Kunden,- Artikel,- und Auftragsdaten.

Banking

Verbinde myCorazon mit deiner Bank und setze Rechnungen automatisch auf "bezahlt" und verwalte deine Zahlungen.

Für Rückfragen stehen wir dir mit unserem Supportteam gerne zur Verfügung!

Jetzt mit myCorazon loslegen

14 Tage testen und erste Einblicke bekommen!

bottom of page