

Die Grundfunktionen
Diese Funktionen sind immer mit dabei und liefern die wichtigsten Bereiche in jedem Unternehmen




Vertrieb
Vom Angebot, Auftrag bis zur Rechnung sind alle Funktionen bereits in myCorazon integriert. Über einen intelligenten Status kann außerdem immer genau eingesehen werden, wie der aktuelle Stand ist.
"Ein wesentlicher Vorteil ist, dass neue Mitarbeiter im Prinzip direkt loslegen können."

Marc Karsten



Einkauf
Erstelle Anfragen, Bestellungen und verwalte alle Eingangsrechnungen an einem Ort. Zusätzlich erleichtern Einkaufsvorschläge weiter den Alltag.
"Meldungen für Mindestbestand, sowie Vorschläge, welche Artikel bis wann gekauft werden müssen sind heute nicht mehr wegzudenken"
Jonas Schütt


Stammdaten
Alle Daten vom Kunden, Lieferanten und Artikel zentral in myCorazon pflegen. Darüber hinaus durch eingebaute Anhänge alle Dokumente und Bilder direkt hochladen. So hast du immer Zugriff auf alle deine Informationen.
"Übersichtlich und verständlich"

Sabrina Meier



Statistiken
Werte deine Unternehmensdaten über die Statistiken aus. Von den Verkaufszahlen, bis zu Prognosen, den Arbeitszeiten oder den Kosten sind vielfältige und konfigurierbare Auswertungen möglich.
"Unfassbar viele Information die leicht ausgewertet werden können! Wir freuen uns sehr darauf, was da noch alles kommt!
Katrin Hoffmeister

Noch vieles mehr
Es gibt noch so viel mehr zu entdecken, also zögere nicht dich bei unserem Team unter sales@mycorazon.de zu melden!

Stornorechnungen & Gutschriften
Neben Rechnungen können natürlich Stornorechnungen oder Gutschriften erstellt werden. Neben Rechnungen können natürlich Stornorechnungen oder Gutschriften erstellt werden.

Mahnwesen
Über das integrierte Mahnwesen können Mahnungen manuel oder automatisiert erstellt (und versendet) werden. Zusätzlich können Mahngebühren und Mahnstufen verwaltet werden.

E-Mails & Versand
E-Mails-Vorlagen werden in myCorazon angelegt und Emails auch direkt über die Software versendet. Durch den eingebauten Versandstatus geht dabei auch die Übersichtlichkeit nie verloren.

Finanzen & Offene Posten
Wechselkurse, Zahlungsbedingungen und Zahlungen sind einige Bereiche unserer integriterten Finanzlösung. Über die Offenen Posten können außerdem alle unbezahlten Rechnungen überprüft werden.

Benutzer & Rollen
Durch ein umfangreiches Rollen- und Rechtesystem können Mitarbeitern oder Teams genau die Bereiche zugeordnet werden, zu denen sie Zugriff haben sollen. Dabei wird zwischen sehen, bearbeiten und löschen unterschieden.

Sprachen
Die Systemsprachen für den Anwender sind Deutsch und Englisch. Für die Dokumente können aber beliebige weitere Sprachen angelegt werden (die Übersetzungen müssen dann aber selber eingetragen werden).
