Produkt News 12/2020

Ein ungewöhnliches Jahr 2020 geht zu Ende.


Ob Hygienemaßnahmen, Mehrwertsteuersenkung, Kurzarbeit, Förderungen oder Soforthilfen. Fast jedes Unternehmen hatte dieses Jahr viele Herausforderungen, die sie zu Jahresbeginn sicher nicht erwartet hatten.


Auch wenn wir (und da stimmen uns viele vermutlich zu) froh sind, dass 2020 sich dem Ende naht und ein neues Jahr 2021 beginnt, haben wir versucht die positiven Dinge mitzunehmen und möchten diese gerne teilen.


So ist es uns gelungen, myCorazon um viele neue Funktionen wie RFID Authentifizierung, Mahnwesen, Projektzeiterfassung, überarbeiteter Emailversand, Bestandslisten, Einkaufsempfehlungen und über 150 weiteren kleineren Verbesserungen zu erweitern..


Außerdem konnten zwei neue Schnittstellen entwickelt und integriert werden. Als Ergänzung unserer Projektzeiten, nutzen wir die Personalzeiterfassung von E2N (Zur Website), um sowohl Lohn, Urlaub, Schule und vieles mehr in einer Lösung anzubieten. Außerdem kann Unternehmen Online von DATEV (Zur Website) zur komplett digitalen Übergabe der gesamten Buchführung an den Steuerberater genutzt werden.


Was kommt im Q1 2021:


Unseren Fokus im neuen Jahr legen wir auf die Verbesserung der aktuellen Funktionen und Erweiterung der möglichen Schnittstellen. Dadurch erreichen wir sowohl für bestehende, als auch Neukunden spürbare Fortschritte für die Automatisierung von Standardprozessen, als auch mehr Möglichkeiten mit unserer Software eigene Abläufe abzubilden und zu verbessern.


Obwohl wir branchenunabhängig sind, konnten wir mit unserem neuen Handwerker Modul bereits eine weitere Kundengruppe erreichen und planen diese weiter auszubauen.


Einige geplante Projekte sind:


- Schnittstelle zu Onlineshops

- Schnittstelle zum Banking (bzw. zunächst Kontoauszug-Upload)

-. Zeitplanung ("Terminierung")

- Integrierte Projektverwaltung

- Verbesserte Statistiken und Übersichten

- Viele weitere kleine und größere Verbesserungen!


Wir freuen uns immer über Ideen und Feedback an feedback@mycorazon.de



Ihr Team von myCorazon!