Beim Kunden immer auf dem Laufenden

Die Zufriedenheit der eigenen Kunden ist wohl einer der wichtigsten Ziele eines jeden Unternehmens. Heutzutage erwartet der Kunde das Ihr alle Information immer und in kürzester Zeit verfügbar habt. Darüber hinaus stellt er viele Anforderungen an einen unkomplizierten und für Ihn angenehmen Ablauf.
Hier kann myCorazon Ihnen helfen, Ihren Kundenservice zu verbessern und auf Wunsch sogar verschiedene Standardabläufe komplett zu Automatisieren.

Die wichtigsten Funktionen

Kunden verwalten

Geschäfts- wie auch Privatkunden können schnell und einfach in myCorazon angelegt werden. Diese können dann nach Bedarf mit verschiedenen Standardeinstellungen ausgestattet werden, wie z.B. Zahlungsmethoden, Währungen, Rabatte oder auch ein SEPA-Lastschriftmandat. Ebenfalls können Anhänge, Dokumente oder Preislisten angelegt und verwaltet werden.

Mehrsprachig

In myCorazon ist es möglich Dokumente in verschiedensten Sprachen zu erstellen. Dazu müssen nur die Übersetzungen am Artikel hinterlegt werden und am Kunden eingestellt werden, in welcher Sprache dieser die Dokumente empfangen soll. Die Software übernimmt alles Weitere vollautomatisch!

Adressen & Kontakte

Ihr Kunde hat viele verschiedene Rechnungs- und Lieferanschriften? Mit myCorazon überhaupt kein Problem, denn Sie können unbegrenzt viele Adressen am Kunden anlegen und müssen anschließend im Auftrag nur die Passende ausgewählen. Ebenso können alle Kontakte Ihrer Kunden angelegt und wichtige Daten wie Position, Email, etc. hinzugefügt werden. So sind alle Kundendaten immer schnell verfügbar!

Übersichten & Statistiken

Sowohl in unseren Statistiken, als auch direkt am Kunden können Sie die wichtigsten Informationen eingesehen. Dazu gehören beispielsweise die neusten Aufträge, unbezahlte Rechnungen oder die wichtigsten Kontakte.
Erstaunen Sie Ihre Kunden mit einem verbessertem Service und schnellen Antworten!

ALLE FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK

Marketing team discussing new working plan