Unsere Erweiterung für Ihre Buchhaltung

Die Buchhaltung ist für jedes Unternehmen wichtig aber häufig ein eher unbeliebtes Thema. Das liegt überwiegend an, dass viele Unternehmer sie als aufwendig und anstrengend wahrnehmen. Lassen Sie myCorazon diese Arbeit übernehmen. Es überwacht und bucht alle Geschäftsvorfälle komplett automatisch und liefert darüber hinaus alle wichtigen Informationen in übersichtlichen und verständlichen Statistiken.

Die wichtigsten Funktionen

Kontorahmen

Nutzen Sie unsere bereits hinterlegten Kontorahmen (z.B. SKR03, SKR04, etc.) und verwalten Sie nur die Buchungskonten die sie im Tagesgeschäfts verwenden. myCorazon unterstützt Sie dabei immer die richtigen Konten zu wählen und kann durch eine Kategorisierung schnell die benötigen Konten anbieten.

Vorkontierung

Mit myCorazon Fibu werden alle Geschäftsvorfälle voll automatisch verbucht. Sie müssen nur einmal die Buchungskonten z.B. den Artikeln zuordnen und anschließend erledigt die Software den Rest. Natürlich können Sie jederzeit sämtlichen Salden der Konten einsehen und so wichtige Informationen für Ihr Unternehmen in Echtzeit erhalten.

Steuerberater Export

Zum Schluss nur noch die Daten im Format ihres Steuerberaters (z.B. DATEV) exportieren und dieser hat sofort alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung. Aber es geht sogar noch entspannter, indem Sie einfach einen „Steuerberaterzugang“ anlegen. Dadurch kann dieser dann direkt an die notwendigen Unterlagen. Alles andere bleibt natürlich gesperrt!

Noch mehr spannende Erweiterungen für myCorazon

Kontierung

myCorazon Kontierung

Automatisieren Sie Ihre Buchhaltung und minimieren Sie den Aufwand von Ihnen und Ihrem Steuerberater, denn myCorazon bucht alle Geschäftsvorfälle direkt ab.
myCorazon Kontierung gibt für nur 5€ / Monat

Shopanbindung

myCorazon Taskboard

Verbinden Sie myCorazon mit Ihrem Onlineshop (z.B. Amazon©, Shopware©). So können Bestellungen, Kunden, Bestände, Preise und mehr zentral verwaltet werden. Eine aufwändige und fehleranfällige doppelte Datenhaltung entfällt!
Die Shopanbindung gibt es für nur 2,5€ / Shop / Monat

Aufgabenverwaltung

myCorazon Taskboard

Das perfekte Tool um Aufgaben schnell und effizient mit einzelnen Personen und auch ganzen Teams zu teilen. Stärken auch Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen!
myCorazon Taskboard gibt es für nur 5€ / Monat

Zeiterfassung (auftragsbezogen)

myCorazon Tracking

Mit myCorazon Tracking kann jeder Mitarbeiter seine Zeiten dokumentieren und diese z.B. Aufträgen zuordnen. Falls nötig können auch direkt Verbrauchsgüter oder Notizen eingetragen werden. So einfach war Zeiterfassung noch nie!
myCorazon Tracking gibt es für bereits 5€ / Monat