Unsere Erweiterung für Ihre Buchhaltung

Die Buchhaltung ist für jedes Unternehmen ein wichtiges, aber eher unbeliebtes Thema. Das liegt vor allem daran, dass viele Unternehmer sie als aufwendig und anstrengend wahrnehmen. Das muss aber nicht so sein! Lassen Sie myCorazon diese Arbeit übernehmen. Es überwacht und bucht alle Geschäftsvorfälle automatisch und liefert darüber hinaus alle wichtigen Informationen in verständlichen Übersichten.

Die wichtigsten Funktionen

Kontorahmen

Nutzen Sie unsere bereits hinterlegten Kontorahmen (z.B. SKR03, SKR04, etc.) und verwalten Sie nur die Buchungskonten die sie im Tagesgeschäfts verwenden. myCorazon unterstützt Sie dabei immer die richtigen Konten zu wählen und kann durch eine Kategorisierung schnell die benötigen Konten anbieten.

Vorkontierung

Mit myCorazons Vorkontierung werden alle Geschäftsvorfälle automatisch verbucht. Sie müssen nur initial die Buchungskonten zuordnen und anschließend erledigt die Software alles Weitere. Natürlich können Sie jederzeit sämtlichen Salden der Konten einsehen und so wichtige Informationen für Ihr Unternehmen in Echtzeit erhalten.

Export

Zum Schluss nur noch die Daten im passenden Format (z.B. DATEV) exportieren und an den Steuerberater senden, schon ist die Buchhaltung abgeschlossen. Aber es geht sogar noch einfacher, indem Sie direkt in myCorazon einen Zugang für Ihren Steuerberater anlegen. Mit diesem kann er dann bei Bedarf direkt auf den Export zugreifen und Sie sparen sich das Ewige hin- und hersenden!

Noch mehr spannende Erweiterungen für myCorazon

Kontierung

myCorazon Kontierung

Automatisieren Sie Ihre Buchhaltung und minimieren Sie den Aufwand von Ihnen und Ihrem Steuerberater, denn myCorazon bucht alle Geschäftsvorfälle direkt ab.
myCorazon Kontierung gibt für nur 5€ / Monat

Shopanbindung

myCorazon eCommerce

Verbinden Sie myCorazon mit Ihrem Onlineshop (z.B. Amazon©, Shopware©). So können Bestellungen, Kunden, Bestände, Preise und mehr zentral verwaltet werden. Eine aufwändige und fehleranfällige doppelte Datenhaltung entfällt!
Die Shopanbindung gibt es für nur 2,5€ / Shop / Monat

Aufgabenverwaltung

myCorazon Taskboard

Das perfekte Tool um Aufgaben schnell und effizient mit einzelnen Personen und auch ganzen Teams zu teilen. Stärken auch Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen!
myCorazon Taskboard gibt es für nur 5€ / Monat

Zeiterfassung

myCorazon Tracking

Mit myCorazon Tracking kann jeder Mitarbeiter seine Zeiten dokumentieren und diese z.B. Aufträgen zuordnen. Falls nötig können auch direkt Verbrauchsgüter oder Notizen eingetragen werden. So einfach war Zeiterfassung noch nie!
myCorazon Tracking gibt es für bereits 5€ / Monat