Kombiniert Bedienbarkeit mit Automatisierung

Der Einkauf ist ein wichtiger Teil vieler Unternehmen. Denn wenn das eigene Lager nicht ausreichend gefüllt ist, kann auch nicht produziert oder weiterverkauft werden. Mit myCorazon stellen wir Ihnen das ideale Werkzeug zur Verfügung um Preise/Lieferzeiten Ihrere Lieferanten einfach und vollautomatisiert zu verwalten. Auch Mindestbestände sowie Bestellmengen können übersichtlich eingetragen werden und unsere KI informiert eure Einkäufer selbstständig, falls Nachbestellungen notwendig werden.

Die wichtigsten Funktionen

Lieferanten

Erleichtern Sie sich den Einkauf indem Sie Lieferanten anlegen und Ihnen Kontaktdaten, Zahlungs- und Lieferbedingungen zuordnen. Diese werden bei Wahl des Lieferanten nun direkt übernommen und reduzieren Zeitaufwand als auch mögliche Fehlerquellen.
Optimieren Sie darüber hinaus Ihre Warenbeschaffung, indem es innerhalb von Sekunden möglich ist, den Lieferanten mit der besten Lieferzeit oder dem besten Preis rauszusuchen. Das Ergebnis sind neben Kostenersparnissen auch eine effektivere Planung und bessere Lieferzeiten für Ihre Kunden.

Kaufanfragen

Erstellen Sie in myCorazon einfach und bequem Anfragen über Artikel, Preise und Lieferzeiten.
Die Antwort ihrer Lieferanten wird anschließend automatisch in eine Datenbank übernommen. Dies passiert im Hintergrund, daher verlieren Sie hierbei keine zusätzliche Zeit. Der Vorteil wird aber beim nächsten Einkauf deutlich, da Sie nun alle Preise und Lieferzeiten ihrer Lieferanten vergleichen und den Besten auswählen können.
Auf Wunsch ermöglich es unsere KI auch die Gültigkeit der Anfragen stetig zu überprüfen und bei Ablauf eine Mitteilung an den verantwortlichen Einkäufer zu senden.

Kaufauftrag

Ein Auftrag kann entweder direkt auf einer Anfrage oder komplett neu erstellt werden. Wird sie aus einer Anfrage erzeugt, übernimmt der Auftrag alle Angaben und kann anschließend auf Wunsch angepasst werden.
Der Kaufautrag selbst ermöglicht eine umfassende Übersicht über den gesamten Einkaufsprozess. Empfangene Artikel, Probleme bei der Anlieferung und den Status der Lieferantenrechnung können beispielsweise direkt eingesehen und überprüft werden. Ein intelligenter Assistent erzeugt auf Wunsch auch selbstständig Mitteilungen, falls der Mindestbestand eines Artikels erreicht wird oder es zu Verspätungen im Einkaufsprozess kommt.

Eingangsrechnungen

Das Registrieren von Eingangsrechnungen funktioniert problemlos über die jeweiligen Bestellungen und kann anschließend über eine übersichtliche Ansicht aller offenen Posten verwaltet werden.
Dadurch fällt keine Rechnung mehr unten durch und ihr habt eure Ausgaben immer im Blick.

ALLE FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK

Marketing team discussing new working plan