Unsere Erweiterung für Ihre Aufgaben

Jeder kennt die Suche nach einer Email, die im Zusammenhang mit z.B. einem Kundenauftrag an einen Kollegen gesendet wurde. Oder die Sammlung von dürftig dokumentierten Informationen, weil ein Kunde das “Selbe wie letztes Mal” möchte.
Mit der myCorazon Aufgabenverwaltung können Sie diese Kommunikation im Unternehmen deutlich effizienter und nachvollziehbarer gestalten. Durch neue Möglichkeiten in der Zuweisung von Aufgaben und verständlichen Übersichten beenden Sie das Suchen und Ermöglichen den Fokus auf das Wesentliche.

Die wichtigsten Funktionen

Referenzen

Einer Aufgabe können eine Vielzahl von Referenzen, wie ein Kunde, Auftrag oder Angebot zugeordnet werden. Dadurch ist immer klar in welchem Bezug die Aufgabe steht und darüber hinaus kann der Bearbeiter mit einem Klick in z.B. den Kunden springen, um wichtige Informationen nachzulesen.

Einzeln oder im Team

Aufgaben können jeder Person zugewiesen werden (sogar sich selber). Wenn das aber mal nicht reicht, können mehrere Personen in Teams organisiert und Aufgaben anschließend auch einem Team zugewiesen werden. Diese finden sich in einer separaten Liste und werden, sobald jemand mit der Bearbeitung einer Aufgabe beginnt, automatisch aus dem Teambereich in den persönlichen Bereich der Person verschoben.

Nachvollziehbar

Es ist nicht nur wichtig eine Aufgabe abzuschließen, sondern es ist ebenso wichtig die Resultate ausreichend zu dokumentieren und bei Rückfragen oder Berichten schnell zugänglich zu haben. Das stellen wir durch unsere Referenzen sicher, in dem an jedem referenziertem Objekt, z.B. ein Auftrag, alle zugeordneten Aufgaben eingesehen werden können.

Bildergalerie

Noch mehr spannende Erweiterungen für myCorazon

Kontierung

Kontierung

Automatisieren Sie Ihre Buchhaltung und minimieren Sie den Aufwand von Ihnen und Ihrem Steuerberater, denn myCorazon bucht alle Geschäftsvorfälle direkt ab.

myCorazon Kontierung gibt für nur 5€ / Monat

Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit myCorazon Zeiterfassung kann jeder Mitarbeiter seine Zeiten dokumentieren und diese z.B. Aufträgen zuordnen. Falls nötig können auch direkt Verbrauchsgüter oder Notizen eingetragen werden. So einfach war Zeiterfassung noch nie!

myCorazon Zeiterfassung gibt es für bereits 5€ / Monat

Aufgaben

Aufgaben

Das perfekte Tool um Aufgaben schnell und effizient mit einzelnen Personen und auch ganzen Teams zu teilen. Stärken auch Sie die Kommunikation in Ihrem Unternehmen!

myCorazon Aufgabenverwaltung gibt es für nur 5€ / Monat

Produktion

Produktion

Jetzt Ihre Produktion mit myCorazon strukturieren.  Legen Sie Stücklisten an Ihre Artikel, erstellen Sie Produktionsroutinen und verwalten Sie Ihre Produktionsaufträge übersichtlich und organisiert!

myCorazon Produktion gibt es für nur 5€ / Monat