Unsere Erweiterung für Ihre Aufgabenverwaltung

Jeder kennt die Suche nach einer Email, die im Zusammenhang mit z.B. einem Kundenauftrag an einen Kollegen gesendet wurde. Oder die Sammlung von dürftig dokumentierten Informationen, weil ein Kunde das „Selbe wie letztes Mal möchte“.
Mit der myCorazon Aufgabenverwaltung können Sie diese Kommunikation im Unternehmen deutlich effizienter und nachvollziehbarer gestalten. Durch spannende Möglichkeiten in der Zuweisung von Aufgaben und verständlichen Übersichten beenden Sie das Suchen und Ermöglichen den Fokus auf das Wesentliche.

Die wichtigsten Funktionen

Referenzen

Einer Aufgabe können eine Vielzahl an Referenzen, wie ein Kunde, Auftrag oder Angebot zugeordnet werden. Dadurch ist immer klar in welchem Bezug die Aufgabe steht und darüber hinaus kann der Bearbeiter mit einem Klick in z.B. den Kunden springen, um wichtige Informationen nachzulesen.

Einzeln oder im Team

Aufgaben können jeder Person zugwiesen werden (sogar sich selber). Wenn das aber mal nicht reicht, können mehrere Personen in Teams organisiert und Aufgaben anschließend auch einem Team zugewiesen werden. Diese finden sich in einer separaten Liste und werden , sobald jemand mit der Bearbeitung einer Aufgabe beginnt, automatisch aus dem Teambereich in den persönlichen Bereich des Benutzers verschoben.

Nachvollziehbar

Es ist nicht nur wichtig eine Aufgabe abzuschließen, sondern es ist ebenso wichtig die Resultate ausreichend zu dokumentieren und bei Rückfragen oder Berichten schnell zugänglich zu haben. Das stellen wir durch unsere Referenzen sicher, in dem an jedem referenziertem Objekt, z.B. ein Auftrag, alle zugeordneten Aufgaben eingesehen werden können. Dabei kann außerdem der Status, Bearbeiter und viele weitere nützliche Informationen direkt abgelesen werden.

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