Artikel- & Lagerverwaltung mit System

Mit einer intuitiven Benutzeroberfläche können Eigenschaften, Kategorien und Strukturen der Artikel, sowie die Zuordnung der Lagerhäuser und -plätze schnell verwaltet werden. Für die Überprüfung von Beständen bietet myCorazon übersichtliche Tabellen und erstellt auf Wunsch Empfehlungen zur Optimierung des Bestandes. Für den Fall das Informationen zwischen dem Lager und anderen Abteilungen übermittelt werden müssen, kann jederzeit auf unser Taskboard zugegriffen werden. Hier können Aufgaben, Probleme und allgemeine Informationen an Abteilungen oder konkrete Personen zugeordnet und verwaltet werden. Durch eine verbaute KI entdeckt myCorazon darüber hinaus automatisch Fehler in Abläufen und kann selber Aufgaben erstellen (z.B. bei einen verspäteten Bestellung eine Notiz für den verantwortlichen Einkäufer)

Die wichtigsten Funktionen

Artikel verwalten

Fügen Sie neue Artikel mit wenigen Befehlen in ihr System und somit in Ihr Sortiment ein. Der nahtlose Übergang in die anderen Bereiche ermöglicht Ihnen die Artikel anschließend direkt für alle weitere Aktionen zu verwenden. Erhalten Sie darüber hinaus direkt am Artikel Informationen über aktuelle Bestände, Preise und Lagerbewegungen um immer den Überblick zu behalten.

Lager verwalten

Die Verwaltung von mehreren Lagerhäusern, und die korrekte Dokumentation Ihrer Bestände ist in myCorazon kein Problem. Die Kombination aus automatisierten Prozessen bei der Warenabwicklung und manuellen Korrekturmöglichkeiten ermöglicht dabei  die Standardisierung Ihrer Abläufe, ohne dabei auf die notwendige Flexibilität verzichten zu müssen.

Optimierung

Erstellen Sie eigene Regeln, nach denen myCorazon Ihnen Empfehlungen für Einkaufs-, Bestands- und Lageroptimierungen erzeugen soll. Das System unterstützt Sie anschließend auch bei der Umsetzung der aufgestellten Vorgaben und dokumentiert dabei Ihren Erfolg.

ALLE FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK

myCorazon - Einkauf
Marketing team discussing new working plan