Machen Sie Ihr Business noch erfolgreicher!

Eine neue Software ist für jedes Unternehmen eine wichtige – und nicht immer einfache – Entscheidung. Um Sie hierbei zu unterstützen bieten wir bei myCorazon kostenlose Testversionen, sowie telefonische Beratung und auch persönliche Präsentationen vor Ort.
Bei Interesse einfach eine Nachricht an sales@concepts-system.de senden!

Die wichtigsten Funktionen in myCorazon

Einkauf und Beschaffung

Oft liegen die Gewinne im Einkauf. Erstellen Sie mit myCorazon innerhalb weniger Minuten Preisanfragen oder Bestellungen und überblicken Sie sämtliche Preise und Lieferzeiten Ihrer Lieferanten, um immer die besten Geschäfte abzuschließen.
myCorazon Bestellungen
myCorazon Artikelverwaltung

Artikel und Lager

Pflegen Sie mit myCorazon Ihre Artikel schnell und einfach ein und ordnen Sie auf Wunsch anschließend Lagerplätze zu. Die gesamten Bestände werden durch die Warenannahme und -ausgang unkompliziert verwaltet und spätere Auswertungen übersichtlich dokumentiert.

Verkauf und Angebote

myCorazon unterstützt Sie bei dem Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen, indem es Kunden-, Artikel- und Steuerinformationen direkt berücksichtigt. Dadurch generieren Sie mit nur wenigen Klicks korrekte und gesetzeskonforme Unterlagen für Ihre Geschäfte.
myCorazon Angebote
myCorazon Kunden

Kunden

Eine effiziente Kundenverwaltung ist für viele Unternehmen immer wichtiger. Informationen müssen direkt verfügbar sein und der Kontakt mit dem Kunden  sein muss einfach und schnell dokumentiert werden können. Dafür stellt myCorazon viele nützliche Funktionen zur Verfügung!

Statistiken

Statistiken sind oft kosten- und zeitintensiv zu erstellen, dabei fehleranfällig und schnell veraltet. Mit myCorazon können Sie eigene Statistiken vorbereiten und verschiedene Filter einstellen, sodass Sie immer alles im Blick haben. Dank der Cloud sind dabei alle Daten immer und von jedem Gerät (Laptop, Tablet, Smartphone) verfügbar.
myCorazon - Tablet 1
myCorazon Aufgabenverwaltung

Aufgaben

Mit der integrierten Aufgabenverwaltung unterstützt Sie myCorazon bei der Organisation und Zuteilung der täglichen Arbeit. Die Möglichkeit nahezu jeden Bereich im System zu referenzieren und auch Arbeitszeit direkt an Aufgaben zu dokumentieren, liefert dabei eine Vielzahl an Anwendungsmöglichkeiten.

Zeiterfassung, Banking, Online Shop und noch vieles mehr!

Die Software myCorazon bietet noch viele weitere tolle Features und Funktionen. Für mehr Informationen, eine persönliche Präsentation oder allgemeinem Interesse können Sie uns jederzeit kontaktieren!

Gerätunabhängig

myCorazon kann auf jedem Gerät (Laptop, Tablet, Smartphone) eingesetzt werden

Sichere Kommunikation

Datenschutz hat höchste Priorität daher verwenden wir nur deutsche Server und TLS-Verschlüsselung (Bankenstandard)

Moderne Architektur

Wir setzen auf neuste Technik um Ihnen die besten Möglichkeiten und Lösungen zu bieten

Haben Sie Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter.

sales@concepts-system.de